Donnerstag, 1. Januar 2015

Donnerstag, 1. Januar 2015

Cord, Cord, Cord: Januar


Frohes neues Jahr! Liebes Jahr 2015, herzlich willkommen! Hier auf dem Blog geht es heute, am 01.01.2015 gleich kreativ weiter.
Im Dezember habe mir das neue Ebook von LunaJu gekauft. Die Tasche "Livy" fand ich einfach stark! Ein rotes Exemplar habe ich meiner Tante zum Geburtstag genäht. Nun gab es zu Weihnachten noch eine schlichte Variante - für meine Schwester.

Die Haupttasche ist aus einer alten Hose entstanden. Der Cordstoff ist neu. Der Taschenträger ist etwas ganz besonderes. Als meine Schwester umgezogen ist, hat sie sich beim Möbelschweden eine neue Matratze gekauft. Zum Transport war diese mit einem breiten Gurtband zusammengeklettet. Den Klettverschluss habe ich abgetrennt, wer weiß, wozu der noch mal zum Einsatz kommt...! Das Gurtband ist nun der Taschenträger.

Nun bin ich gespannt, was Ihr im Januar aus Cord näht! Die Linksammlung ist eröffnet, ich freue mich auf Eure Januar-Werke. Die Linkparty ist bis 31.01.2015 offen.

   

   



Hier geht es zu der Dezember-Sammlung von Cord, Cord, Cord.

Schnitt: Livy von LunaJu
Verlinkt: MMI, LunaJu,
Taschen und Täschchen,
Cord Cord Cord
 

Kommentare:

  1. Gleich kreativ gestartet in das neue Jahr, cool! Coole Tasche, ein richtig schönes Geschenk!
    Frohes und tolles neues!
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine schöne Livy! :o) Der Schnitt steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste...Cord wäre auch noch da!? :o)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Livy :) Mal ganz schlicht, sieht auch schön aus. Ist so jedenfalls definitiv alltagstauglich & passt zu allem.

    LG anna

    AntwortenLöschen