Über mich

Dalapferdchensammlerin.


 
Ehefrau und Mama.


Selbermacherin mit Fotoapparat.


Kreative mit Näh- und Stickmaschine.



Verwandlerin von alter Kleidung in neue Kleidung.


Sachensammlerin mit großer Liebe zu alten Dingen.


Besitzerin von Erwin, dem weltallerbesten Stoffpinguin.

Kommentare:

  1. oh was für ein tolles neues Design und wie schön, dass es eine Über mich - Seite nun gibt!
    Wir haben die gleiche Nähmaschine <3

    Ganz liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen
  2. deine Über mich Seite ist wunderbar. Nun habe ich auch gleich ein Bild von dir im Kopf und du bist eine großartige Verwandlerin von alter Kleidung in neue Kleidung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Habe auf deiner Seite ein Stoffschwein gesehen. Schwein im Küchenregal oder so. Wo bekomme ich den Schnitt den her?
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      das Schwein, das Du meinst, ist leider nicht selbstgenäht. Es ist von der Firma Maileg und nur selbst gekauft....
      Viele Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  4. Ich bin gerade durch Zufall hier gelandet - wunderschöner Blog und ganz herzallerliebst geschrieben! Hier guck ich bestimmt jetzt öfter vorbei.

    LG,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Katja!
      Viele Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  5. Liebe Mara,
    ich habe dich bei "Liebster Award" nominiert. Alle weiteren Infos findest du hier: http://muckelfuchs.blogspot.de/2014/11/wooohooo-ich-wurde-nominiert-liebster.html
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mara,
    es lohnt sich wirklich die Teilnehmer an Linkpartys zu besuchen. Man findet immer wieder tolle inspirierende Blogs so wie Deinen. Deine Linkparty nehme ich in ein Verzeichnis auf, das ich gerade erstelle. Ich hoffe Du hast nichts dagegen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. liebe mara, ich hab jetzt gerade 2 Kommentare weiter oben gesehen, dass es eben doch so ist, dass du schonmal beim LiebsterAward nominiert wurdest! das habe ich mir eigentlich auch gedacht... nun, da ich deinen blog sehr gerne lese, wollte ich dich da unbedingt mit dabei haben. wenn du magst, schau doch mal auf meiner Seite vorbei (LA teil2) und wenn nicht, werde ich trotzdem immer wieder mal gerne bei dir vorbei schauen ;) liebe grüsse katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das freut mich sehr, liebe Katrin. Vielen Dank! :-)

      Löschen