Mittwoch, 1. November 2017

Mittwoch, 1. November 2017

Cord, Cord, Cord im November


Cord, Cord, Cord im November - da gibt es bei Zeitspielers wieder eine Hose. Diesmal sind allerdings nur die Taschen aus Cord.


Der Hauptteil der Hose ist aus einem doppellagigem Strickstoff, den ich vor laaanger Zeit mal gekauft hatte. Ein kleiner Rest hat genau für diese Hose gereicht. Lange Bündchen hat die Hose, damit die große Zeitspielerin leichter in ihre Stiefel steigen kann.



An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die vielen tollen Verlinkungen zu Cord, Cord, Cord im letzten Monat!




 

Kommentare:

  1. Oh, die Hose ist ja toll. Sie ist schlicht, durch die Taschen aber trotzdem ein Hingucker, und die Farben passen so schön zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee mit den langen Bündchen und den Stiefeln. Wie Reiterhosen... ich nehme mir auch auch immer wieder vor in Cord zu nähen, die Sachen sind einfach zu schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    i'm a new follower of your nice blog, can you follow mine?
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen