Freitag, 1. April 2016

Freitag, 1. April 2016

Cord, Cord, Cord im April


Die kleine Zeitspielerin hat eine neue Upcycling-Hose. Natürlich aus Cord :-) Dieser hübsche, braune Cord war einmal ein Jacket.


Nun ist daraus eine schicke Täschling-Hose geworden! Mit langen Mitwachsbündchen passt die Hose in Größe 98 jetzt schon. Ich habe das Bauchbündchen kleiner genäht, da keine Kordel durchgeht.

Hinten gibt's ein Täschchen :-)

Danke für 20 verlinkte Cord-Projekte im März! Hier kommt die April-Sammlung.


   

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich muss mir mal Cord kaufen, damit hier mal mehr Schwung reinkommt ;O) Ich schaue ja gerne vorbei... Die Hose ist cool, alles schön stimmig und bestimmt zu vielen Oberteilen kombinierbar, was ja ziemlich wichtig ist für uns Mamis :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Coole Hose, Mara! Der Täschling ist einfach der Hit. Schon lange habe ich mir vorgenommen auch einen füpr die Maus zu nähen, habe es bisher noch nicht geschafft. Und aus Cord macht er sich besonders toll :-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich super sieht die aus, richtig schick :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Ein Jacket...das hätte ich nicht gedacht. Aber toll geworden, wie immer. Ich muss mich auch mal wieder an meine Cordvorräte wagen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist echt schön geworden. Jetzt überlege ich, ob ich den Täschling auch kaufe - aber ich habe eigentlich so viele Hosen-Schnittmuster... argh ;-)

    AntwortenLöschen