Freitag, 1. November 2013

Freitag, 1. November 2013

Große Verlosung zur Feier von 500 + 300 Lesern



500 + 300! Wow, liebe Leser und Leserinnen, ich war kürzlich total baff, als ich auf meine Leserzahlen geschaut habe. Ich finde es großartig, dass so viele von Euch meinem Blog folgen und liebe Kommentare hinterlassen. Mittlerweile sind es ja sogar noch mehr Leser geworden.... ich freue mich über jeden einzelnen von Euch!

www.mikronaut.de


Als kleines Geschenk von mir für Euch gibt einen Gutschein für Euch! Ein Rabatt-Gutschein über 3,50€, einzulösen in unserem Shop www.mikronaut.de. Für 3,50€ bekommt man z.B. unsere Fuchs-Stickdatei. Die Rabattcodes sind gültig, solange die Verlosung läuft!


www.mikronaut.de

Aber, das ist noch längst nicht alles! Da viele meiner Leserinnen bekanntlich keine Stickmaschine besitzen, ist noch mehr drin! Ich habe drei tolle Sponsoren gefunden, die tolle Preise für Euch spendieren!

http://de.dawanda.com/shop/pepelinchen

http://de.dawanda.com/shop/Kam-Snaps

http://de.dawanda.com/shop/Klimperklein

Der erste und der zweite Preis sind jeweils ein Gutschein von www.pepelinchen.de über 20,- Euro.
Im Pepelinchen-Shop findet man wunderschöne Stoffe und allerlei nützliches Nähzubehör.


Snaply Nähkram spendiert ein Kamsnaps-Starterpaket! Diese Zange ist wirklich ein praktisches Helferlein! Das Starterset ist der dritte Preis.


Im Dawanda-Shop von Klimperklein gibt es herrliche E-Books. Zwei davon sind für Euch zu haben! Als vierten und fünften Preis habe ich die Puschen und die Strampelhosen ausgesucht. (Die aufmerksamen Leser haben schon eine Menge von mir genähte Strampelhosen auf meinem Blog begutachten können...)



 

Nun wollt Ihr sicher unbedingt wissen, wie ihr mitmachen könnt, oder?

Geht einfach Schritt für Schritt vor:
1. Nehmt das 500+300 Bild (ganz oben im Beitrag) mit und verlinkt es auf Eurem Blog.
2. Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar.
3. Wollt Ihr einen Rabatt-Gutschein von mikronaut.de? Dann einfach mit im Kommentarfeld vermerken und Email-Adresse dazu schreiben. Der Gutschein kommt dann direkt per Email zu Euch!

Die fünf Gewinne werden ausgelost.
Die Verlosung läuft bis zum Sonntag, den 17.11.2013
Ich freue mich, dass ich so großzügige Sponsoren gefunden habe! Lieben Dank!

Nun freue ich mich auf Eure Kommentare, liebe Leserinnen und Leser!
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler

_ _ _ _ _ _ _ _
Rechtliches:
Bitte nehmt nur an dieser Verlosung teil, wenn ihr über 18 Jahre alt seid, und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt. Die Gewinne werden der Reihe nach ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. WOW !!! Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern !!!
    Was für eine tolle Verlosung, da hüpf ich doch "mit Anlauf" in den Lostopf *hüüüüüpf* ... puh... geschafft !!!
    Danke auch an die Sponsoren !!!
    Jetzt drück ich mir mal ganz fest die Daumen und den anderen natürlich auch ;-)
    Hier meine Mailad.: handmadebykarin@online.de freue mich über den Gutschein !!
    und das Bild nehm ich gerne mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Toll - so viele Leser sind wirklich klasse!
    Auf meinem Blog habe ich Dich bereits verlinkt und etwas Werbung gemacht.
    Freuen würde ich mich ja sowohl über den Rabattgutschein als auch über einen der anderen Gewinne - geht das?

    Viele liebe Grüße - und mach weiter so
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Toll, so viele Leser und so tolle Preise, da bin ich doch direkt dabei.
    Ich wünsche dir noch viele weiter Leser.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  4. Von so vielen Lesern kann ich echt nur träumen... Herzlichen Glückwunsch dir dazu!
    Ich bin bei dir schon eine ganze Weile dabei und habe in meiner Sidebar diese grandiose Verlosung verlinkt. LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara, herzlichen Glückwunsch zu so vielen LeserInnen; kein Wunder, denn dein Blog und die Stickdateien sind wirklich besonders schön!
    Natürlich habe ich das Bild schon mit auf meinen Blog genommen und verlinkt.
    Tolle Sponsoren hast du da an Land gezogen, da nehme ich natürlich gerne an Deiner Verlosung teil. Und klar freue ich mich auch über einen Rabattgutschein für die mikronauten-Stickdateien.
    Meine Mail: mipamias(ät)googlemail.com
    So. Jetzt drück´ ich mir mal ein bisschen selbst die Daumen...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir einen herzlichsten Glückwunsch zu so vielen Lesern, aber bei einem solch tollen Blog ist das ja kein Wunder ;-)
    Verlinken kann ich leider nicht, da ich keinen öffentlichen Blog habe - sonst hätte ich es sicher sofort getan. Die Preise sind übrigens wirklich toll, so dass bestimmt bald sehr, sehr viele deiner Leser teilnehmen möchte - so wie ich ^^

    Liebste Grüße
    Trinchen

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu der tollen Leserzahl! Weiter so!
    Ich hüpfe mal dazu und: Ich hoffe, dass das Glück mir lacht, drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Leserzahl!!
    Ich komme aber auch zu gerne bei dir vorbei :-) und Wünsche dir auch in Zukunft viel Spaß und Freude!!

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!! An der Verlosung nehme ich gerne teil, hab's auch in meine Sidebar gepackt.
    Das mit der Stickdatei ist ne süße Idee von Euch, vielleicht hab ich ja irgendwann mal ne Sticki, momentan leider noch nicht...
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  10. Oh herzlichen Glückwunsch!
    Du hast es auch verdient!
    ich springe auch in den Lostopf und würde mich auch über einen Rabattgutschein freuen tinaswolke@googlemail.com!
    Vielen Dank dafür und
    avh weiter so!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    In den Lostopf springe ich ganz schnll mal rein, dein Bild ist sammt Link zu dir in meiner Sidebar.

    Da ich keine Sticki habe verzichte ich auf den Gutschein.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mara,
    ich nahme doch gerne Teil, an deiner Verlosung und werde dein Bildchen in mein schwarzes Brett pinnen, da kommen alle Verlosungen drauf, die ich so finde.
    Die Preise sind allesamt super, so dass ich mich auf keinen festlegen möchte.
    Da ich auch eine Stickmaschine habe kann ich auch noch bei deinem Gutschein ein Häkchen machen.
    Meine Emailadresse steht in der Sidebar bei meinem Profil, oder als Direktmail auf das Bild klicken.
    Vielen lieben Dank
    nähoma

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sache! :-)

    Glückwunsch an dich und Glückwunsch an uns! *g*

    Sooo viele schöne Sachen gibt es zu gewinnen - toll!

    Leider habe ich auch keine Stickmaschine, daher leider auch kein Rabattgutschein.

    Liebe Grüße
    und eine rege Teilnahme wünscht dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Leserschar und weiterhin viel Freude am bloggen,
    Gesine.

    soo ... jetzt noch das Bildchen mitnehmen ...

    liebe Grüße *winke,winke*



    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mara,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Leserschar und vor allem zu deinem tollen Blog, den ich noch gar nicht so lange kenne. Ich bin begeistert.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung, an der ich sehr gerne teilnehme.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch liebe Mara auch von mir! Bei deinen tollen Sachen hast du dir diese Zahl natürlich auch verdient...Ich lese immer gerne hier bei dir :)

    Ein süßes Stickmotiv habe ich da auch schon im Auge - meine E-Mail-Adresse findest du auf meinem Blog :)

    Bei so einer tollen Verlosung mach ich doch gerne mit und versuche mal mein Glück. Verlinkt habe ich dies natürlich auch auf meinem Blog :)

    Liebste Grüße
    Sisa


    AntwortenLöschen
  17. Tolle Seite, tolle Verlosung!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leseranzahl.

    LG Evelyn

    P.S.: Selbstverständlich auch verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Super, da bin ich doch auch gerne dabei und hüpfe ins Lostöpfchen. Natürlich nehme ich auch gerne das Bildchen mit auf meinen Blog.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Was für Zahlen. Herzlichen Glückwunsch. Da gratuliere ich natürlich und hüpfe danach in den Lostopf. Das Bildchen kommt selbstverständlich mit.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. So schöne Preise! Da muss ich einfach mein Glück versuchen!!!
    Also, Anlauf und rein in den Lostopf!!!
    Ach ja, verlinkt habe ich auf meinem Blog und über den Rabattgutschein würde ich mich auch freuen!
    Meine E-Mail: annele-b(at)freenet.de
    herzlichen Dank und liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Hey na herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern !! Ich hüpfe natürlich auch gern ins Lostöpfchen und eine Stickdatei hätt ich mir auch schon ausgesucht :-) meine Mail: badconscience@yahoo.de Da sag ich schon mal DANKE !! :-) LG

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Mara,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Mensch, so tolle Gewinne, da muss ich doch auch mein Glück versuchen!
    Über den Rabattgutschein würde ich mich auch sehr freuen ( katrin.maletzky(ät)gmx.de ).
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen :D
    Beitrag ist auch schon verlinkt.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    da springe ich doch gleich mal in den Lostopf. Vorher aber herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Zahlen! ;-))
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu der wahnsinnigen Leserzahl! Ich stöber schon seit langer Zeit gerne auf deinem Blog und versuch jetzt mein Glück bei deiner Verlosung!
    Verlinkt bist du! :)
    Liebe Grüße!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  26. Super! Herzlichen Glückwunsch und ich hüpfe auch gleich in den Lostopf... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Huch, hab ich da noch gar nich mitgemacht?! ( da hab ich wohl am I-Phone gelesen...) Da nehme ich wohl noch mal Anlauf und hüpfe in den Lostopf. Vielen Dank für die tolle Verlosung ;)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Mara,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Lesern!

    Dein Blog ist wirklich schön und die Verlosung grandios. Hab sie schon brav auf meiner Seite verlinkt & hoffe jetzt natürlich, dass die Glücksfee es gut mit mir meint ;)

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe brav verlinkt, sowohl als Post als auch in der Sidebar.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  30. Da geselle ich mich doch mal ganz schnell zum Lostöpfchen dazu. Die Werbetrommel habe ich eben auch noch mal ganz kräftig in meinem Blog gerührt.

    Das ist toll, so viele Leser zu haben, und ich bin mir sicher, dass sich nicht jeder als Follower eingetragen hat, der bei dir mitliest. Gratulation.

    LG
    Zottellotte Sonja
    http://zottellotte.blogspot.de/2013/11/verlosung-bei-mara-zeitspieler.html

    AntwortenLöschen
  31. Erstmal herzlichen Glückwunsch und dann ein großes Dankeschön für eine soooo tolle Verlosung. Ich verlinke dich sehr gerne auf meinem Blog und drücke trotzdem nur mir die Däumchen ;o)

    Den Gutscheincode würde ich auch sehr gerne mitnehmen...ich schleiche schon eine Weile um den Fuchs und auch die Adventszahlen herum.

    linkmandy(ät)yahoo.de

    Gaaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar, auf die nächsten (mittlerweile 520)!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  33. superschöne Seite - kein Wunder, daß Du so viele Verfolger hast - Gratuliere dazu.
    In den Lostopf hüpfe ich gerne - auch mit Stickmaschine - vielleicht ist mir die Fee zugetan.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  34. WOW, so viele tolle Leser, da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich......bin leider noch weit davon entfernt !
    Deine Verlosung ist spitzenklasse, so viele schöne Sachen, da mache ich gerne mit und drücke mir schon mal fest die Daumen ;-)
    Bild nehme ich gerne mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  35. Oh da gratuliere ich dir zu so vielen Lesern! Toll! Und vielen Dank für die schöne Verlosung. Da mache ich natürlich sehr gerne mit.
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  36. Super, Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich mach natürlich gerne bei Deiner Verlosung mit, und über den Gutschein an katysew@gmail.com würde ich mich auch freuen!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Mara,
    Nun endlich komme ich dazu zu Gratulieren und Dir und Deinem Blog noch viele, viele Leser zu wünschen. Ich selbst wünsche mir natürlich noch viele schöne, bunte Beiträge und einen Platz im Lostopf.
    Dein Verlosungsbild ist verlinkt (das dauert bei mir neuerdings so lange) und nun freue ich mich schon auf den 17. November.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Gratulation zu so vielen Lesern und Vielen Dank für diese tolle Verlosung, bei der ich gerne mitmache und mit Schwung ins Lostöpfchen hüpfe :)

    Liebe Grüße,
    Nicole
    http://blog.think-in-pink.de/?p=187

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, leider habe ich keinen eigenen Blog, aber falls ich trotzdem an deiner tollen Verlosung teilnehmen darf, wär ich gerne dabei!
    Dir alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
    Julia (lenzj at uni-mainz.de)

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu der großen Leserschaft! Ist ja aber auch ein wirklich toller Blog.
    Und deine Verlosung ist der Hammer - so viele tolle Gewinne!

    Über einen Rabattgutschein würde ich mich sehr freuen (sissi_seidel(at)yahoo.de)

    Mach weiter so :)
    Viele liebe Grüße,
    Sissi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo und herzlichen Glückwunsch. Falls es möglich ist auch ohne eigenen Blog an Deiner Verlosung mit zumachen, würde ich mich sehr freuen.
    Die Preise sind toll und über den Rabattcoupon würde ich mich auch sehr freuen. Alles Liebe , toller Blog.
    Mirjam
    ( mirjam.g(at)arcor.de)

    AntwortenLöschen
  42. Eine wahnsinns Verlosung! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Da hüpfe ich mal schnell mit ins Lostöpfchen. :) Und würde mich auch ganz doll über einen Rabattgutschein freuen.
    Liebste Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  43. Hui! Ab in den Lostopf! So schöne Preise ♥

    Und ganz, ganz herzlichen Glückwunsch für die vielen, vielen Leser!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  44. Oh, wie schön :-)
    Da bin ich gern dabei und hüpfe in den Lostopf.
    Dir noch herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und mir und allen anderen viel Glück.
    G.L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  45. soo, jetzt hab ich dich auch bei mir verlinkt!!! ;) oooh, ich mag gern was gewinnen *hoff, freu*

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende dir :)

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zur großen Leserschar!!
    Ich nehme auch noch schnell Anlauf und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  47. Toll, wie viele Leser du hast! Aber bei den ganzen Schmuckstückchen, die du immer zauberst, kein Wunder :-)
    Ich mache auch gerne mit bei deiner Verlosung. Da gibt es ja schöne Dinge zu gewinnen (ich hoffe auf die Cam Snaps...)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Wow! Herzlichen Glückwünsch und vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf :-)

    Über den Rabattgutschein würde ich mich sehr freuen handarbeiten(at)online.ms

    Liebe Grüße
    Lysann

    AntwortenLöschen
  49. Das sind ja echt viele Leser, das hast du dir verdient! Ich finde dein Gewinnspiel total super und mache gerne mit!

    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  50. Erst mal Glückwunsch zu so einer Menge Lesern.

    So nun schaffe ich es endlich mitzumachen. Ich hab Dich mit Bild verlinkt (was ewig gedauert hat aber nun weiß ich wieder wie es geht)
    und hätte natürlich auch gerne einen Rabattcoupon, auch wenn ich etwas Angst habe, dass meine Haben-Wollen-Laune mich doch wieder etwas hart rannimmt.
    Phibie(at)web.de

    Liebe Grüße
    Phi

    AntwortenLöschen
  51. Oh, was für tolle Gewinne! Da fordere ich mein Glück mal raus und hüpfe in den Lostopf. Und das Bild nehmen ich natürlich auch mit!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    der 17.11. ist für uns ein bedeutsames Datum - da ist Internationaler Frühchentag und den feiern wir mit unserer Elterninitiative immer...
    Aber zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu 500 + 300 Lesern.
    Dein Bildchen hat es sich in meiner Sidebar gemütlich gemacht und ich geh jetzt noch ein bisschen stöbern...

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern!
    Ich hüpf auch gleich mit in den Lostopf. Über den Rabattgutschein würde ich mich natürlich auch freuen.
    LG
    Karin
    jouel@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu dieser stolzen Leserzahl! Ich schau auch gerne hier herein und versuch heute mal mein Glück...
    das Bildchen nehm ich mit...
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  55. meinen herzlichsten glückwunsch zu diesen zahlen - hammer !!! und weil ich das nu hinbekommen habe, dein bild bei mir reinzufrummeln, hüpfe ich zur belohnung doch mit anlauf in dein töpfchen - platz da - ich kooooooomme ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Mara, so viele Leser hast Du... Wow... dann muss ich Dir doch ganz schnell noch gratulieren und bei Deiner fantastischen Verlosung in den Lostopf hüpfen... Weiter so Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  57. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu so vielen Lesern. Ich bin jetzt auch dabei - hab deinen Blog nämlich durch die Werbung für die Verlosung gefunden;) Da versuch ich doch auch mal mein Glück!!!
    Alles Liebe,
    das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen
  58. Dein Blog ist einfach klasse!
    Ich hab noch nie etwas gewonnen!!!!
    Vieleicht hab ich jetzt Glück!!!
    Gruss
    Barbara

    AntwortenLöschen
  59. herzlichen grlückwunsch!!! gerne bin ich bei deiner verlosung dabei, auch mit wahlweise deutscher oder österreichischer adresse- an der schweizer arbeite ich noch :-)))
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll - genauso wie diese sensationelle Verlosung. Verlinkt habe ich sie gerade und über den Rabattgutschein würde ich mich natürlich auch sehr freuen (elsa_naehrstoffe@web.de)
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  61. Zuerst herzlichen Glückwunsch zu diesen Zahlen! Ich mag Deinen Blog sehr gerne und bin immer wieder beeindruckt, wie viel Du in kurzer Zeit schaffst!

    Nun zum Gewinnspiel: So schöne Gewinne! Da reihe ich mich gerne ein und versuche mein Glück!

    Den verlinkten Hinweis auf dein Gewinnspiel findest du auf meinem Blog unter www.mein-moehrchen.blogspot.de

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen tollen Blog, staune immer wieder wie fleissig du bist.
    Da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf und versuch mein Glück.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  63. puh, dein gewinnspiel hab ich ja fast auf den letzten drücker gesehen :-)

    erstmal herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern!! dein blog ist ja aber auch wirklich klasse!

    gerne nehme ich auch an der verlosung teil, habe dadurch jetzt auch gelernt wie ich ein bild in meinem blog verlinke hehe

    liebste grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  64. Dann hüpf ich auch kurz vor knapp noch schnell in den Lostopf- bei den Preisen! Darfst auch gerne auf meinem Blog vorbeischaue , da gibt es auch einen fetten Lostopf ;)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  65. Da gratulier ich mal ganz schnell und mach es mir noch schneller im Lostopf gemütlich

    Liebste Grüße von FrauApfelbunt

    AntwortenLöschen
  66. Da will ich auch noch gaaaanz flott gratulieren!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern !!!
    Was für eine tolle Verlosung, da hüpf ich gerne in den Lostopf *hüüüüüpf*
    Hier meine Mail.: sandrabaechle78@gmail.com freue mich über den Gutschein !!
    und das Bild geht natrlich auf meinen Blog.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen