Freitag, 7. September 2012

Freitag, 7. September 2012

Bunte Eulenfreunde

Sollte das mit dem Marktstand klappen, fahre ich nicht alleine hin. Nein - denn meine 14 bunten Eulenfreunde würden mitfahren. Schon längst wollte ich ein paar Kuschentiere nähen - gesagt - getan! Ein Eulenschnitt war schnell gezeichnet und nach ein paar Versuchen saßen auch die Flügel, Augen, Schnäbel und Füße an der richtigen Position um optimale Niedlichkeit zu erzielen.

Am liebsten würd ich gar keine von der Truppe hergeben, so genial sehen sie alle zusammen aus. Aber dauerhaft mit 14 Eulen zusammenzuwohnen, das wäre schon etwas verrückt....

(Erwins Eifersucht wäre wahrscheinlich kaum auszudenken....)

Diese kleine rosafarbene Dame ist irgendwie mein Liebling - aus alten Vintagestoffen vom Flohmarkt. Guckt sie nicht einfach schön?