Freitag, 7. September 2012

Freitag, 7. September 2012

Bunte Eulenfreunde

Sollte das mit dem Marktstand klappen, fahre ich nicht alleine hin. Nein - denn meine 14 bunten Eulenfreunde würden mitfahren. Schon längst wollte ich ein paar Kuschentiere nähen - gesagt - getan! Ein Eulenschnitt war schnell gezeichnet und nach ein paar Versuchen saßen auch die Flügel, Augen, Schnäbel und Füße an der richtigen Position um optimale Niedlichkeit zu erzielen.

Am liebsten würd ich gar keine von der Truppe hergeben, so genial sehen sie alle zusammen aus. Aber dauerhaft mit 14 Eulen zusammenzuwohnen, das wäre schon etwas verrückt....

(Erwins Eifersucht wäre wahrscheinlich kaum auszudenken....)

Diese kleine rosafarbene Dame ist irgendwie mein Liebling - aus alten Vintagestoffen vom Flohmarkt. Guckt sie nicht einfach schön?


Kommentare:

  1. wieso ist sowas verrückt ???
    *lach
    anders!!!
    Wünsch Dir viel Spaß & Erfolg
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle ganz süss - aber vielleicht solltest wenigstens Deiner Lieblingseule die Chance geben, Erwin näher kennenzulernen - Jeder braucht doch einen Freund!!!

    AntwortenLöschen
  3. hach sind die niedlich - der Schnitt ist dir klasse gelungen!
    Ich bin auch der Meinung Erwin braucht eine Freundin - denn auch der Pinguin lebt nicht gern allein....

    LG und viel viel Erfolg auf dem Markt
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow, in Regenbogenfarben!
    Da hast du dir ja Arbeit gemacht- wird bestimmt beim Markt belohnt werden, Eulen gehen doch momentan überall!
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  5. Och, sind die süß. Die wirst du wohl leider, leider
    alle reißend los werden auf dem Markt. ;-)

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. These are adorable and so friendly-looking! I love the variety of colors and patterns. Surely these will be a very popular item! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß! Die finden hoffentlich dann ein shcönes neues Zuhause! Aber Erwin würde sich vielleicht sogar eine der Damen anlachen und es gäbe Raben-Eulen-Babys :)

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind voll niedlich. Dafür würde ich ewig brauchen und du nähst die mal eben so, RESPEKT :-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  9. ...nein...sind die süüüß...also ich weiss nicht ob ich irgendeine davon hergeben könnte ;0)))
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und ganz viele nette Kunden!!!

    Herzige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eulen gehen immer und deine sind wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  11. Mara hat nun also eine ziemlich grosse Eulenfamilie!
    Sie sin sehr hübsch und ich wüsste nicht welche ich kaufen würde... Viel Glück an deinem Marktstand.
    Liebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ach die sind ja zuckersüß geworden! Da finden sich bestimmt ganz viele kleine und große Mädchen die eine mitnehmen wollen;)
    Schöne Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. liebe Mara,
    sagenhaft deine Eulenparade!!!!!!!
    motiviert mich gerade ungemein, mir endlich auch eine zu nähen, ich will schon die gnaze Zeit eine haben... und werde mich dazu aufraffen, denn die sind total schön und so knuffig... werde mir auch mal einen Schnitt überlegen... ich wünsche dir viel Glück bei allem, was ansteht, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. wow.. die sehen alle toll aus!
    geniales bild

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  15. Oh,liebe Mara,
    sind die süüüüüüüüüüüüß!Und alle zusammen sind wirklich eine absolute Augenweide!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Die Eulen sind so wahnsinnig süß!
    I love it :)

    Mein Blog: http://annas-kreative-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Jesses, sind diiiiie hübsch! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...