Montag, 9. Januar 2012

Montag, 9. Januar 2012

Becherpullis "Apfel"

 

Becherpullis aus dem herrlichen Apfelstoff von Hamburger Liebe - die habe ich auch zu Weihnachten verschenkt. Schwesterherz und Godel durften sich darüber freuen. 


Natürlich wieder mit Klettverschluss zu schließen - und auch von der anderen Seite zu benutzen, da man sie wenden kann. Die andere Seite zeige ich auch noch, versprochen :-)

Verlinkt bei: Apfelsachen

Kommentare:

  1. Echt schön sind die!
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Für Apfelsaft genau das richtige...

    Natürlich auch für alles andere. Mir gefallen sie.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhh, die sind schöööööööööööönnnnnnnnnnnn, ich liebe diesen Stoff :-))

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die sind schön. Die Stoffauswahl genial.
    Überhaupt gab es für mich hier viel zu bestaunen.
    Liebe Grüße
    anngle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara,
    die Pullis sind ja der Hammer. Soooo süß, muss ich auch mal probieren:)
    Und überhaupt, ich liebe deine Filzsachen, die sind wirklich herzallerliebst!!!!
    glg
    SImone

    AntwortenLöschen
  6. Da haben sich die beschenkten bestimmt gefreut.
    Die Stoffe sind sehr schön und die Idee sowieso.
    Gruß
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Die Becherpullis gefallen mir richtig gut, sie haben schon etwas frühlingsfrisches. Und wenn man sie wenden kann, hat man doppelte Freude.
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen