Freitag, 29. Dezember 2017

Freitag, 29. Dezember 2017

Freutag zwischen den Jahren


1.) Wir freuen uns, dass wir ein schönes erstes Weihnachtsfest zu viert hatten. Die meiste Zeit waren die Kinderchen artig :-)


2.) Das Christkind und der Weihnachtsmann waren sehr großzügig und es gab leuchtende Kinderaugen. Für mich war es sicher das größte Kompliment, dass der genähte Pulli bei der Großen so gut an kam.

3.) Wir wurden von der Familie lecker bekocht. Und was mich auch freute: Meine weihnachtliche Torte ist gut geraten :)

4.) Ich freue mich, dass die große Zeitspielerin das Unospielen gelernt hat.


5.) Ich habe unserem Patenkind zu Weihnachten ein genähtes Outfit aus Raglanshirt und Kuschelhose geschenkt. Es kam so gut an, dass der junge Mann die Sachen gar nicht mehr ausziehen will.



Verlinkt bei: Kiddikram, Made4Boys,