Freitag, 24. November 2017

Freitag, 24. November 2017

Adventskalender am Freutag




Freitag ist Freutag! Hier kommen meine Top 5 der Woche.

1.) In dieser Woche freue ich mich, dass der kleine Zeitspieler seine erste Impfung gut vertragen hat.

2.) Die große Zeitspielerin war mit beim Kinderarzt und hat sich vorbildlich benommen :-)

3.) Mit der großen Tochter haben wir ein Lebkuchenhaus gebaut und mit "Schnucke" verziert. Was für ein Fest wird es am 1.12. geben, wenn das erste Stückchen abgeknabbert werden darf!

4.) Wir hatten mehrfach netten Besuch in dieser Woche, ein paar liebe Leute haben den kleinen Zeitspieler noch begrüßt. 


5.) Ich habe der großen Zeitspielerin auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender vorbereitet. Da aber einige Kleinigkeiten leider doch zu groß für die genähten Säckchen waren, habe ich ein paar große Exemplare genäht. Dazu habe ich ein paar lang gehütete Baumwollreste verarbeitet.



Verlinkt bei: Kiddikram, Made4Boys,