Freitag, 7. April 2017

Freitag, 7. April 2017

Geschenk-Sets am Freutag


 1.) Heute am Freutag zeige ich Euch die letzten, noch ausstehenden Artikel, die ich für meinen Marktstand genäht hatte: Kleine Geschenk-Sets, bestehend aus Taschentüchertasche, Schlüsselschlaufe und Anstecker. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, die Baumwollstoffe mal wieder heraus zu kramen. Die waren jetzte wirklich lange den Kisten verschwunden.

2.) Obwohl ich keine Massen am Ostermarkt verkauft habe, bin ich doch froh, dass ich dabei war, denn es hat einfach Spaß gemacht :-)

3.) Ich freue mich immer wieder, dass ich meine genähten Sachen ins Kreative Stoffregal bringen kann. Dort sind auch die Reste vom Markt hingewandert.


4.) Auch ein Grund zur Freude: Die kleine Zeitspielerin ist zu neuen Pullis und T-Shirts gekommen. Denn das, was an Oberteilen nicht gekauft wurde, wandert direkt in ihren Kleiderschrank.

5.) Für das Zeitspieler-Baby sind Hosen und ein Overall übrig geblieben. Aber diese Sachen stelle ich Euch noch mal einzeln auf dem Blog vor :-) 

Verlinkt bei High5 von Viktoria,

Kommentare:

  1. Deine Geschenksets sehen richtig klasse aus...die Stoffe mag ich sehr...! :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, danke für das Lob! :-)
      Viele Grüße von Mara.

      Löschen