Freitag, 17. März 2017

Freitag, 17. März 2017

188 Tage Kugelzeit


Liebe Leserinnen und Leser,
im Haus Zeitspieler herrscht große Freude und der Grund dafür ist, dass sich für September der Klapperstorch mit einem Geschwisterchen für die kleine Zeitspielerin angekündig hat. :-)
Jetzt im 4. Monat habe ich die meiste Müdigkeit und Übelkeit hinter mir gelassen und konnte mit den ersten warmen Sonnentagen wieder richtig durchstarten.
Mit diesem kleinen Set aus dem herzigen byGraziela-Stoff starte ich die zweite Reihe #Babyglück hier auf dem Blog.
Und um die "High 5 for Friday" vollzumachen - hier meine anderen Freumomente der Woche: Im Garten in der Sonne sitzen und Kartoffeln schälen, der kleinen Zeitspielerin beim entspannten Kreidemalen zusehen, Blumen pflanzen und viel nähen für den bevorstehenden Ostermarkt.
Nun freu ich mich auf die nächsten 188 Tage Kugelzeit :-)

Verlinkt: Kiddikram, sewmini, High 5 von Viktoria, Freutag, Made4Boys, Made4Girls