Freitag, 9. September 2016

Freitag, 9. September 2016

Klimperkleines Ringelshirt


Diesen Ringelstoff hatte ich nun lange Zeit in meinem Stoffregal. Nun habe ich ihn endlich angeschnitten und ein Shirt für die kleine Zeitspielerin daraus genäht. Diesmal ganz schlicht und einfach.

Lediglich mein letzter Rest Eulen-Webband ist als kleines Label seitlich mit in die Naht eingefasst. Ich bin ein wenig traurig, dass dieser schöne Schnitt von Klimperklein bei Größe 92 endet. Ich brauche einen neuen Lieblingsschnitt, was Shirts angeht, wenn die kleine Zeitspielerin weiterhin so fleißig wächst. Ich habe schon überlegt, ob ich das Bodyschnittmuster vom Regenbogenbody anpassen kann (vor allem in der Breite) und damit weiterhin auch in größeren Größen so süße Shirts nähen kann.

Verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache,
Schnitt: Babyshirt von Klimperklein