Freitag, 11. April 2014

Freitag, 11. April 2014

Ein Zeitspielerchen-Freutag

 

Freitag ist Freutag....

1.) Das Zeitspielerchen hat sich geoutet! Was sind wir froh, das das kleine Würmchen beim Ultraschall endlich mal richtig herum lag :-) Soll ich es Euch verraten? Nein.... das geht nicht, denn hier liest auch meine Familie mit :-) Und für die muss es eine Überraschung bleiben.

2.) Bei mir ist der Glukosetoleranztest ist zufriedenstellend ausgefallen. Alle meine Werte waren super. Einmal aufatmen.

3.) Auch alle Maße und Werte vom Zeitspielerchen waren super. "Lange Oberschenkelknochen", stellte meine Ärztin fest. Komisch, ob das Kind wirklich mit seinen Eltern verwandt ist?!

4.) Wir haben gestern über ein bekanntes Kleinanzeigenportal einen schicken Stokke Tripp Trapp Hochstuhl mit Tischchen erstanden und abgeholt. Ein echtes Schnäppchen für die Hälfte des Neupreises.

5.) Gefreut hab ich mich auch über ein neues Outfit, das ich für das Zeitspielerchen fertig genäht habe. Die Hose ist nach dem Gratisschnitt von Milchmonster in Größe 56. Das Shirt ist nach dem Ebook von Klimperklein entstanden.

Und hier noch der Rest von Update:

Wie weit bin ich: 26. Woche.

Der beste Moment dieser Woche: Das Outing - ganz klar!!!


Wehwehchen: Das Sodbrennen ist wieder da. Schade, der Karottensaft hilft wohl doch nicht dagegen.

Ich freue mich: Fünf Freugünde - siehe oben :)

Hier wird auch noch gekugelt: Bei Anna, Nadja, Anna, Jenny, Anki, Valrike, Fräulein Sonnenschein.
Bei Mandy wird schon gekuschelt! Nach einer Idee von L'inutile.
 

  Dieser Beitrag wandert zur Freutagssammlung und zur Sammlung High 5 for Friday zu Viktoria.