Dienstag, 22. Oktober 2013

Dienstag, 22. Oktober 2013

Upcycling: Jacke mit Fuchs

Heute zeige ich Euch ein wirklich zuckersüßes Upcycling-Projekt.
Passend zu den "Krabbelpuschen mit Fuchs" ist eine Fuchsjacke fertig geworden! Innen habe ich einen rot-weiß gestreiften Pullover verwurstet, den eine Freundin aus ihrem Schrank verbannt hatte. Daraus sind auch die Öhrchen der Jacke. Die Bündchen vom Pullover habe ich auch wiederverwertet.

Außen ist gepunkteter und gestreifter Jersey. Natürlich habe ich die neuen Füchse außen draufgestickt!
Die Kapuze habe ich mit einem süßen Fuchs-Baumwollstoff gefüttert, was wieder mal schwierig war. Dehnbarer Stoff + Baumwollstoff = ....!&%'*!§X!

Jackenschnittmuster: Yellow Sky
Stickdateien: www.mikronaut.de

Dieser Beitrag wandert zu Kiddikram, zum Upcycling-Dienstag und zu Meertje.