Mittwoch, 21. August 2013

Mittwoch, 21. August 2013

Blog-Geburtstag: 5 Jahre!


Still und heimlich ist mein Blog vor ein paar Tagen 5 Jahre alt geworden. Das ist ein guter Grund für eine Verlosung!
Hier ein paar Zahlen und Fakten:
Mein Blog hatte bis heute 313.203 Seitenaufrufe. Insgesamt durfte ich 4437 Kommentare von Euch lesen. Ihr lieben Leserinnen und Leser habt schon 764 Beiträge von mir gelesen. Und manche von Euch sind wirklich schon von Anfang an dabei. Das ist spitze! Ihr habt Geschichten von Erwin, dem Stoffpinguin gelesen, habt verfolgt, wie ich mich langsam in die Welt des Nähens eingearbeitet habe - und heute 5 Jahre später sind im Hause Zeitspieler 3 Nähmaschinen beheimatet (Nähmaschine, Overlock und Stickmaschine), es gibt es bei den Zeitspielers einen eigenen Online-Shop und genähte Sachen kann man in einem kleinen Laden in der Stadt kaufen.
Das hätte ich vor 5 Jahren niemals gedacht!

Aber auch über neue Leserinnen und Leser freue ich mich immer wieder sehr. Ohne Euch wäre das Bloggen ja Quatsch. Ihr könnt meinen Blog auch über Bloglovin oder Blogconnect verfolgen.

                     


Nun, was verlosen denn die Zeitspielers? Man könnte sagen, es ist eine Kreativ-Verlosung.


Als ersten Preis verlose ich das Buch "The Crafter's Guide to Taking Great Photos". Darin findet man reichlich Tipps, wie man seine selbstgemachen Produkte auf einem Foto gut in Szene setzen kann. Das Buch ist auf Englisch geschrieben.


Der zweite und dritte Preis sind kleine Kreativpakete. Zwei Stoffstücke und eine Hand voll Filzblumen, aus denen man ganz einfach ein paar kleine Broschen machen kann. Sollten die GewinnerInnen über eine Stickmaschine verfügen, dürfen sie sich außerdem eine Stickdatei aus unserem Shop www.mikronaut.de aussuchen.


Vielleicht sieht eine selbstgemachte Brosche dann so aus? Es sind auch zwei kleine Stoff-Yoyos in den beiden Kreativpaketen dabei.



Ihr könnt bei der Verlosung mitmachen, indem Ihr unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst. Ein zweites Mal hüpft Ihr in den Lostopf, wenn ihr die Verlosung auf Eurem eigenen Blog verlinkt. Dazu dürft Ihr gern eines der Bilder mitnehmen.
Bitte seid über 18 Jahre alt und wohnt in Deutschland, in Österreich oder in der Schweiz, wenn Ihr mitmachen wollt. Die GewinnerInnen werden ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mitmachen könnt Ihr bis zum 31. August 2013.


Ich freue mich auf Eure Kommentare!