Montag, 12. November 2012

Montag, 12. November 2012

Schuhuu - neue Eulen!



Erinnert ihr euch an die riesige Eulenparade?


Da die bunte Eulengruppe um ein paar Exemplare geschrumpft ist, musste Verstärkung her. Ich liebe diesen zweifarbigen, blauen Stoff mit den Ringeln. Er war einst in seinem ersten Leben eine Kinderzimmergardine. Aber so gefällt er mir viiiiel besser! Fünf neue Eulen sind geschlüpft.
Und ratet mal, wo diese Eulen gerade sind!! Wahnsinn, schaut mal, sie sitzen in einem Schaufenster!
In unserem kleinen Städtchen war verkaufsoffener Sonntag, und dafür wurde schon mal das Schaufenster des Lädchens dekoriert. Und meine Eulen waren mit am Start! Wie genial! In einigen Tagen darf ich meine gemietete Regalfläche schon einräumen. Da freu' ich mich sehr drauf! Am 1.12. ist dann die Eröffnung. Jippie!