Dienstag, 4. Januar 2011

Dienstag, 4. Januar 2011

Backe, backe Kuchen

Alles Gute für 2011!

Jetzt, wo alle ihre Weihnachtsgeschenke ausgepackt haben, kann ich endlich auch hier ein paar Einblicke gewähren. Mein Schwesterherz bekam eine Backschürze von mir. Oben auf das Vorderteil habe ich "Backe, backe Kuchen" und einen riesigen Muffin aufgestickt. Den Muffin hatte ich schon vor einiger Zeit entworfen, und zwar für meine Rezeptkarten. Die kann man hier übrigens als Freebie in verschiedenen Farben herunterladen. Die Schrift, die ich aufgestickt habe nennt sich "The Gingerbread House". Wie passend! Man kann sie hier kostenlos herunterladen.

Auf ein kreatives und lustiges Jahr 2011 voller Erwingeschichten, Nähergebnissen, Stickversuchen und Flohmarktfunden!

Es grüßt herzlich
Mara Zeitspieler mit Erwin, dem schokobraunen Pinguin.